permalink

off

27.11.2010 – Ein Tag der Liebe, Geschenke und Freude

Liebe Lichter,

am vergangenen Samstag trafen sich einige Lichtarbeiterinnen zu einem Fest der Liebe. Einige davon kannten sich bisher noch gar nicht, aber das machte nichts. Wir waren alle sofort in Gespräche verwickelt. Es war wirklich ein Familientreffen bei einer lieben Freundin, die uns ihr Haus zur Verfügung gestellt hatte.

Die Geistige Welt hatte mich vor einigen Wochen gebeten, eine bestimmte Freundin einmal zu fragen, ob ich bei ihr zu Hause nach langer Zeit öffentliche Channelings und gar einen Teil-Walk-In von Mutter Maria „ausprobieren“ dürfe. Sie willigte sofort ein – ein großeherziges Geschenk – und begann sogleich mit der Organisation, nachdem wir uns auf einen Tag geeinigt hatten.

Voller Dankbarkeit blicke ich auf diesen Tag zurück. Es war wirklich ein Tag voller Geschenke. Lord Sananda begrüßte uns alle und unsere Herzensstrahlen wurden mit den Strahlen der 36 Hohen Räte verbunden.  – was dann geschah?

Hört selbst:

[download id="11" format="1" autop="false"]

[download id="12" format="1" autop="false"]

Der teilweise Walk-In von Mutter Maria – sie sagte mir anschließend, es seien 5 Anteile ausgetauscht worden – war so persönlich und es ging hauptsächlich um Berührungen der Anwesenden, dass wir diesen natürlich nicht aufgenommen haben.

Zum Frühjahr hin werden wir ein neuerliches Treffen ausmachen. Wir alle freuen uns schon darauf!
Es ist an der Zeit, ins Wirken zu kommen! Gemeinsam.

Alles Liebe sendet

Shana’O allen Lichtern, die dieses hier gelesen haben und sich die Channelings anhören möchten.

Kommentare sind geschlossen.