permalink

1

Das Wesen Seran’Door aus der Goldenen Frequenz spricht erstmalig

Ihr lieben lichten Menschen, die Ihr dies lest,

es ist für mich eine hohe Ehre, Euch Seran’Door zum ersten Mal zu channeln.

Gestern Abend telefonierten eine gute Freundin und ich. Es ging darum, dass sie in ihrem Wirken voranschreiten möchte, denn sie weiß um eine bestimmte Aufgabe.
Während wir sprachen, meldete sich ein zartgelbes Wesen. Es war ganz licht und groß. Es hatte anstelle von Flügeln eine große, goldige, sich drehende Scheibe, die an den Rändern silbrig glänzte.
Er stellte sich als Seran’Door vor. Wenn wir ihn nicht gleichzeitig gesehen hätten und ihn sogar gleich wahrnahmen, ich hätte ihm nicht so leicht geglaubt. Aber es strömte eine ganz liebevolle, erfrischende Energie zu uns. Wir freuten uns sehr. Er sagte zwar außer seinem Namen nicht viel, er strahlte lediglich.

Als ich ihn vorhin channelte – eigentlich wollte ich nur kurz eine Hörprobe zur Verfügung stellen – fiel es nicht so leicht, seine Botschaften in Worte zu fassen. Denn seine Botschaften werden mehr in Gefühlen denn in Worten übermittelt.

Also hört und spürt, wenn Ihr mögt:

[download id="19" format="1" autop="false"]

Ich bin sicher, wir werden noch eine ganze Menge Botschaften von ihm und seinen „Geschwistern“ der Neuen Energien empfangen. Die Goldene Frequenz ist nicht zu vergleichen mit der „Golden-Blauen Frequenz“ – es ist ein Bereich in den Universen. Soviel hat er mir schon einmal erzählt/gezeigt. Mehr dazu demnächst.

Alles Liebe sendet von Herz zu Herz
Shana’O
Botin des Friedens und des Lichtes

1 Kommentar

  1. Omar Ta Satt liebe Shana’O
    habe gerade die Worte von Seran’Door,die durch dich kamen gehört und die Energien,die damit verbunden sind, wahrgenommen.Die Energien habe ich sehr stark an meinem Kopf,wie ein Lichterkranz
    „Heiligenschein“ gefühlt und gesehen.Für mich ist das Erscheinen von Seran’Door ein wundervolles Feedback für alles was in den letzten Wochen auf der Erde statt gefunden hat.An’Anasha für dein Wirken und dein Licht Shana’A’Rana