permalink

2

Der Tag des Friedens

Update am 16.06.:
Die Channelings sind aktualisiert und stehen jetzt als mp3-Datei mit besserer Lautstärke zur Verfügung.

 

Liebe Lichter,

nun ist er schon wieder vorbei, der Tag des Friedens. Lange haben wir uns darauf vorbereitet – die Geistigen Freunde und ich haben uns unermesslich auf den Tag gefreut.

12 Lichter hörten den Ruf und folgten ihm. Es war eine wunderschöne Energie.

Nachdem sich alle eingefunden hatten, wurde zunächst einmal Kaffee getrunken und leckerer Kuchen verspeist. Die Energien von Mutter Maria flossen schon seit Tagen in mich ein. Kurz vor Beginn der Channelings hatte Erzengel Michael beschlossen, er würde anfangen.

Er reinigte, erdete und erklärte, dass er neben Schutz und Ab- und Durchtrennen auch die Aufgabe hat, in Harmonien zu bringen. Alles, was nicht zu unserem Frieden und unserer Freude dient, können wir ihm jederzeit übergeben.

Bitte, höre selbst, wenn Du magst.

[download id="21" format="2" autop="false"]

Als nächstes sprach Jesus Willkommensworte und erklärte, wie sehr es die 36 Hohen Räte freut, dass die Anwesenden den Ruf in ihrem Herzen gehört und ihm gefolgt seien.

Dann brachte Ashtar Sheran uns auf sein Schiff. Er verspricht, dass jedes Licht, das diesem Channeling lauscht, ebenfalls auf seinem Schiff willkommen ist. Jedes Licht bekommt die Energien übertragen, welche wir dort aufgenommen haben. Es war für uns ein wundervolles Erlebnis!

[download id="22" format="2" autop="false"]

Seran’Door hatte lange geübt. Er hat sich mit Jesus verbunden und ist auf den Sirius gegangen, um sich in der menschlichen Sprache schulen zu lassen. Es ist ihm gut gelungen, wie ich finde. Hört selbst, wenn Ihr mögt.

[download id="23" format="2" autop="false"]

Ich möchte darauf hinweisen, dass die Einweihungen, die gestern stattfanden, nicht in dieser Stärke bei den Lichtern geschehen werden, die diese Channelings nachträglich hören. Die Energie der Gruppe war dabei einfach sehr wichtig.
Dennoch können energetische Veränderungen stattfinden.

Weiter möchte ich gerne darauf hinweisen, dass Seran’Door ab dem 21. Juni durch mich 5 Schritte durchgeben wird, die diejenigen, die sich von ihm gerufen fühlen, in die Kraft von Energiesäulen/-trägern – das richtige Wort wird sich noch finden – bringen werden.

Die ersten drei Schritte werden allgemein gehalten sein. Die letzten beiden Schritte werden für jedes Licht persönlich gechannelt werden. Ich werde im Newsletter davon berichten. Bitte melde Dich an, wenn Du interessiert bist.

Das nächste Treffen in ähnlicher Form, wie dieser Tag, findet am 10. September 2011 wieder bei uns statt.

2 Kommentare

  1. Das war so ein schöner Tag bei Euch– herzliche Atmosphäre, nette Leute, kraftvolle Channelings und eine wundervolle Botschaft für mich von Mutter Maria. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen!
    Herzensgrüße – Elis’Marie