permalink

off

Ein Tag des Friedens mit: Mutter Maria, Ashtar Sheran, Erzengel Michael und Seran’Door

Ihr lieben Mitlichter,

Mutter Maria hat mich erneut gebeten, einen Tag für den nächsten Teil-Walk-In zu verkünden. Sie hat mir gesagt, sie würde dieses Mal 9 Aspekte austauschen.

Es findet statt: 11.06.2011, ab 14 Uhr bei uns in Dortmund, Manteuffelstrasse 60.

Beginn der Channelings ist 15 Uhr.

Dieser Tag, der von Ashtar Sheran, Erzengel Michael und Seran’Door begonnen wird, soll ganz im Zeichen von innerem Frieden, inneren Kräften, Energien entdecken und noch vielen weiteren Geschenken der Geistigen Welt stehen. Es ist für mich nicht leicht, vorher zu sagen, was noch alles geschehen wird. Natürlich sind Jesus Christus, Lady Nada, Sherin und Melek Metatron in ihrer Liebe ebenfalls anwesend.

Mutter Maria wird zum Abschluß wieder in ihrem Teil-Walk-In durch meinen Körper spürbar für alle anwesenden Lichter die Menschen berühren. Feinenergetisch wird sie in den Ebenen Deines Seins wirken, die Deine Seele ihr öffnen.

Ich bin voller Dankbarkeit und Vertrauen, dieses tun zu dürfen.

Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen begrenzt.

Die Verköstigung wird von uns gestellt.

Der Energieausgleich beträgt 30 €.

Ich bitte um verbindliche Anmeldungen, da wir entsprechend planen müssen. Wenn Ihr nicht sicher seid, dann bitte nicht anmelden.
Ruft dann lieber kurz vorher an, ob noch etwas zu machen ist.
Anmeldeschluß: Wenn Teilnehmerzahl voll, spätestens am 9.06.2011

Voller Liebe freuen wir uns alle auf Euch
Shana’O

Kommentare sind geschlossen.