permalink

2

Seran’Door – zum 2. Mal

Ihr Lieben Lichter,

herzlich willkommen und OMAR TA SATT!

Seran’Door war erneut bei mir und hat mich gebeten, dieses Channeling zu veröffentlichen. Und es ist mir eine große Ehre.
Er stellt sich genauer vor. In diesem Channeling kannst Du in den ersten energetischen Kontakt mit ihm treten. Behutsam und liebevoll nähert er sich Dir und wenn Du bereit bist, lässt er seine Energien zu Dir strömen, so wie es für Dich angemessen ist.

Seine Botschaften sind in erster Linie energetischer Natur, Worte sind manchmal nicht einfach zu finden, um zu beschreiben, was er mir bei den Channelings übermittelt. Allerdings hat er auch verstanden, dass Channelings ohne Worte für die Menschen nicht leicht anzunehmen sind. Ich fand ihn diesmal schon wesentlich wortgewandter.

Wenn Du Dich eingeladen fühlst, spüre einfach jetzt hinein.

[download id="20" format="2" autop="false"]

In tiefer Verbundenheit und Dankbarkeit, dass ich dieses Wesen channeln darf

Shana’O

2 Kommentare

  1. Omar Ta Satt liebe Shana’O,

    beim Hören der ersten Botschaft von Seran’Door fühlte ich wie flüssiges Gold durch meinen Körper fließen.Funkeld und glitzernd prickelnd, eher warm.
    Bei der zweiten Botschaft habe ich die Energien als feiner wahrgenommen. Tiefes Vertrauen stellte sich ein. Anschließend hatte ich den Impuls, mich mit ihm zu verbinden und seine Energie war unmittelbar so stark zu spüren, so viel Liebe und Freude, tief berührend!
    An’Anasha für alles,
    Du Liebes-Licht

    Le’A’Drana

    L

  2. Liebe Shana’O,
    eben erst konnte ich das zweite Channeling von Seran’Door hoeren. Es hat mich so tief beruehrt! Meine Seele hat geweint und losgelassen. AN’ANASHA Seran’Door, AN’ANASHA Shana’O
    Shan’Adrana