Engel Emanuel

10 Kommentare

  1. Korfmacher Enikö Helena 03.02.2016 um 22:35

    Liebster Erzengel Emanuel! Ich wünsche den weltweiten Frieden für die gesamte Menschheit und Freiheit für jeden Menschen und dass wir einander achten, ehren und auch lieben. Und doch kann jeder Mensch dies tun, der will und jeder nur kann sich ändern hinein as Liebe.Alle Änderungen gehen nur von Einzelnen Menschen aus und auch miteinander. Ich erlebe: Liebe als Geburt des zeugenden Lichtes.Ich erlebe: Licht ist Liebe und Liebe ist Licht.Ich erlebe: Licht ist Bewusstheit als Liebe im Bewusstsein. Ich erlebe: Bewusst im Sein und jeder Mensch ist: Ich bin ein Ich Bin im ewigen Jetzt im IST des Großen ICH BIN.
    Geliebte Engelheiten, ich liebe euch so sehr, so tief.
    Ich küsse euch ganz zart. Ich küsse euer Herz.
    Ich küsse das Herz der Menschheit. Wir sind alle Geschwister in GottVater&GottMutter
    Alles Liebe, meine Seele SANA in Enikö Helena
    ErdesLicht

  2. Korfmacher Enikö Helena 24.07.2016 um 08:29

    Ich sehe, fühle und erlebe: Jeder Mensch hier auf Erden ist eine authentische Individualität im Kollektiv vom Kollektiv. Als Liebe sind wir eine Einheit im Licht des Bewusstseins, worin jeder einzelne Mensch ein schöpferischer Aspekt Gottes ist im ICH BIN. Die Freiheit in uns ist unsere schöpferische Authentizität im innersten unseres Seins im ICH BIN. Im ICH BIN ist unsere göttliche Gegenwart im Sein. Frieden und Freiheit sind Geschwister der Liebe und des Lichtes im Herzen. Alle Schöpfungen sind aus der Liebe entstanden. Liebe ist bedingungsloses Geben und Empfangen. Das Licht des Bewusstseins erzeugt alle Schöpfung, die Liebe gebiert Schöpfung ins Dasein.

  3. Korfmacher Enikö Helena 24.07.2016 um 20:16

    Unser Erzengel Uriel leuchtet in unsere Seelen, so wir seine Wesenheit in uns aufnehmen und in unsere Herzen integrieren: Es leuchten unsere Weisheit und unsere Liebe wie Sonnenwinde in güldene – und megantrosa Fluidlichter überall hin. Unsere goldene Stadt Sana (Jemen) leuchtet prachtvoll von den Bergen zum blauen Meer. Erzengel Uriel als Bote von Licht Gottes breitet den Schirm der Liebe über diese goldene Stadt aus und Sana ist das Herz des göttlichen tiefen Friedens auf unserer neuen Erde.

  4. Korfmacher Enikoe Helena 31.08.2016 um 22:18

    Im Herzen webt die Rose der Liebe, wenn wir sind : Liebe sein, oder sein in der Liebe.

  5. Enikö Helena Korfmacher 08.10.2016 um 20:50

    *Liebe mit Erzengel Uriels Licht füllen und in die Welt ausbreiten.
    *Erzengel Michael ist hier inkarniert als HerzLicht auf Erden.
    Erzengel Gabriel ist unsere Stärke im Willen unseres SeelenLichtes zu gebären unser Sein hier auf Erden.

  6. Enikö Helena Korfmacher 08.10.2016 um 20:57

    Im Atom ist der innerste Kern die Bewusstseinsträger Licht und Liebe.
    Antimaterie west als Urgewalt, um das Licht des Sein zu organisieren.
    Licht west in Liebe durch Materie.
    Sein trägt die Kraft der Essenz im Innern.
    Tod organisiert den Status des Sein.
    Tod organisiert das Licht im Sein.
    Geburt organisiert dynamisches Leben.
    Geburt organisiert Kraft der Essenz im Sein.
    Das alles geschieht durch das göttliche ICH BIN

  7. Enikö Helena Korfmacher 22.10.2016 um 17:37

    Lasset uns mit Erzengel Uriel die Liebe als Energie des Friedens in die Welt und in Menschenherzen fluten, immerdar, dass in Herzen der Frieden leuchtet und sich überall verbreitet, hier auf Erden.

  8. Enikö Helena Korfmacher 22.10.2016 um 18:35

    Wir können unsere Fähigkeiten und Kräfte verschwistern:
    Güte und Freiheit.
    Licht und Einheit.
    Liebe und Einssein.
    Ich wünsche mir, dass unsere Religionen durch unsere Menschheits-Liebe – und Weisheit sich miteinander vereinen:
    Als Weisheit zur Liebe.
    Als Weisheit zum Frieden.
    Als Weisheit zur Freiheit.
    Alles kann sich miteinander verbinden und sich ergänzen:
    Kunst, Wissenschaft und Technik für Herz, Geist und Körper.

  9. Enikö Helena Korfmacher 22.10.2016 um 18:54

    Gemeinsam mit Erzengel Uriel die Liebe als Energie des Friedens in die Herzen und in die Welt fluten, dann leuchtet die Liebe als Frieden in Herzen überall und dann strahlt dieses von der Erde ins Universum hinein.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.