Lichtkörperberatung und –therapie

5 Kommentare

  1. Fredi Yshnael 13.06.2010 um 19:13

    Hallo Oh shana wie geht es dir ich würde gerne mal auf dein Angebot zurückkommmen :O)

  2. Bianca El´Shandia Kaufmann 11.07.2010 um 18:37

    Liebe Shana´O!
    Ich durfte ja schon die Einweihung in meine Ursprungsfrequenz bei Dir erleben.Dafür nocheinmal danke!
    Heute möchte ich Dich bitten,ob ich bei Dir eine Heilsitzung in Lichtkörperberatung machen kann.
    Es geht auch um meine hartnäckige Angst,wenn ich zu Gruppentreffen zum Beisspiel gehen möchte oder muss.
    Ich komme da mit meiner Lichtarbeit einfach nicht weiter,ich habe das Gefühl,es ist etwas aus vergangenen Leben.
    Ausserdem kommt mir immer wieder der Gedanke,ob ich noch beruflich etwas lernen sollte,von meinem Seelenplan her,aber ich komme alleine nicht weiter.
    Zeitlich könnte ich mich in den nächsten Wochen oder Monaten nach Dir richten,wenn Du einen Termin für mich hättest.
    Danke und liebe grüsse aus Unna!!Bianca

  3. Liebste Shana’O,

    von Herzen ein ganz großes AN’ANASHA für Deine wundervolle Lichtkörperberatung, es ist jedes Mal so schön, einfach himmlisch! Die Botschaften sind so klar und liebevoll, einfach göttlich!

    Auch die Channelings vom Wochenende sind sehr schön, ich persönlich konnte sehr viel damit anfangen.

    Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe für Dein Sein, Tun und Wirken, und ich bin sehr froh, dass es solch wunderbare Lichter wie Dich gibt!

    In ELEXIER,

    Talina :-)

  4. Yvonne Shan ´Adrana 14.03.2011 um 10:57

    Liebe Shana´O
    Vielen Dank für die wunder-wundervolle Lichtkörperbehandlung und das schöne Channeling am Anfang.
    Ich freue mich schon sehr auf eine weitere
    Lichtkörperbehandlung.
    Alles Liebe
    Shan´Adrana

  5. Martha Ana'Sui Gloor 19.10.2012 um 21:42

    Omar Ta Satt Shana’O
    ich bin eine Lichtpionierin aus der Schweiz und bitte dich um eine Lichtkörperberatung.
    Ist das möglich?
    In grosser Vorfreude sende ich dir Licht und Liebe

    Ana’Sui

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.