Persönliches

5 Kommentare

  1. Liebe Shana`O, danke für Deine Ehrlichkeit. So offen alle Schranken weglassen, dem Schicksal klar ansagen: So will ich es nicht mehr!! Das hast Du richtig gemacht!! Neubeginn!! Ich gratuliere Dir von Herzen. Mir ist früher ähnliches passiert. Das hat dazu geführt, einen ganz anderen Weg einzuschlagen, neue Kraft habe ich immer wieder bekommen, völlig unerwartet und plötzlich. Heute geht es mir gut. Dafür bin ich sehr sehr dankbar. Ich wünsche Dir weiterhin sehr viel Mut und Glück. Gerne möchte ich Dir hiermit eine Sitzung schenken, telefonisch oder persönlich, wie Du möchtest. Suche Dir etwas aus, was Dich anspricht. Ich bin gerne für Dich da.
    ….. dass die Liebe bleibt …
    Die wahren Entwicklungen laufen über das Herz, denn das Herz ist Liebe.
    Lichtgrüße sendet Dir von Herzen MonikaAmritaStukator

  2. Daniela Soreia 06.12.2010 um 10:17

    Liebe Shana`O,

    ein Teil Deiner Geschichte ist auch meine und ich danke Dir von Herzen, dass ich das hier lesen darf und dass ich Dich gefunden habe.

    Licht, Liebe & Frieden

    Daniela Soreia (Berlin)

  3. Ursula Soreia Lobitz 23.07.2013 um 12:39

    Liebe Shana O ich grüße dich und teile dir mit das du eine sssssssssssssooooooooooooooooo wunderbare Seele bist.
    Und ich mir für dich Wünsche, das jetzt all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Ich Danke für dein Wirken und für dein Sein 1000 ELEXIER in Liebe Soreia (Bielefeld)

  4. Liebste Ursula Soreia,

    von Herzen danke ich Dir für diesen liebvollen Kommentar. Deine Liebe ist so sanft und liebevoll – ich sage Dir von Herzen Dank dafür, dass Du sie so offen ausdrückst.
    Es ist immer wieder schön, Dich bei meinen Festen begrüßen zu dürfen und Deine Wahrnehmungen bereichern alle Beteiligten, die dur daran teilhaben lässt.
    AN’ANASHA für Dein Sein und Deine Liebe – ich nehme Deine Wünsche gerne an.

    In Liebe und SAVIER für Dein Sein

    Shana’O

  5. Sabine Knorr 04.08.2016 um 15:43

    Liebe Shana’O,
    ich bin überrascht und erfreut, dass deine Webseite noch immer online ist. Ich denke oft an dich, weil ich in den letzten Monaten meinen Reiki-Weg, der mit deiner Hilfe so richtig begann, bis zum Meister-/Lehrergrad fortgesetzt habe. Ich hoffe, du bist gut angekommen und hast deinen Frieden gefunden. Danke noch einmal für alles, was ich durch dich lernen durfte! Danke auch dir, Carsten! Alles Liebe, Sabine Elis’Marie

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.