permalink

off

Engel Amitiel – Engel der Wahrheit

„Ich bin Engel Amitiel – Engel der Wahrheit.

Das Licht, das ich verströme, möge Dir dazu dienen, zu erkennen, was Deiner Wahrheit entspricht und was nicht. Wahrheit ist kein feststehender Begriff, sondern sie leuchtet so, wie Du sie verstehst. Jeder Mensch lebt seine Wahrheit in jedem Augenblick. Das muss nicht bedeuten, dass Deine Wahrheit der Deines Nachbarn entspricht.
Wahrheit bedeutet immer wieder, dass das, was der Mensch begreifen kann, in seinen Wissensschatz einfließt. Deswegen enthält z.B. Wissenschaft immer die Wahrheit – der Wissenschaftler und ihrer Möglichkeiten. Und das ist gut so, wie es ist. Denn nur so kann die Vielfalt entstehen, die Dualität erst möglich macht.

Doch nun ist es soweit – nun bricht sich die Wahrheit der Wirklichkeit ihre Bahn. Die Schleier heben sich mehr und mehr, was Eurem Blick dahinter verborgen lag, kommt nun in Euer Blickfeld. Ihr könnt mehr und mehr erkennen, was der Wahrheit der Wirklichkeit entspricht. Ihr könnt erkennen, dass diese Wahrheit nicht von einem individuellen Standpunkt abhängt, sondern immer das Licht des Großen Ganzen, das Licht der Göttlichkeit enthält.
Welch eine Freude!
Welch eine Freude herrscht unter den Engeln, Euch nun bald ganz in die Arme schließen zu können, Euch mit ihrem Licht umfangen zu können. Welch eine Freude wird uns beschert, dadurch, dass Ihr bereit seid, Euch dem Licht zu öffnen und die nächste Dimension zu erreichen. Gemeinsam mit Lady Gaia. Die Dualität wird erlöst, das Licht kommt hervor und Ihr werdet erkennen:
In Wahrheit ist es immer Liebe.
In Wahrheit ist es immer Licht.
In Wahrheit ist es immer der vollkommene Ton, aus dem alles hervorgeht.

Der Verstand kann dies nicht fassen, doch Euer Herz singt schon dieses Lied, denn es reagiert freudig auf diese Botschaft, nicht wahr? Selbst wenn Du Dich weigerst, dies anzuerkennen – Du hättest diese Zeilen nicht bis hierher gelesen, wenn Dein Herz Dir nicht das Lied der Wahrheit schon voller Freude gesungen hätte. In Deinem Herzen bist Du weise.
Es ist mir eine große Ehre, diese Botschaft überbringen zu dürfen: ich bin an Deiner Seite.
Von diesem Moment an, in dem Du mich einlädst, bin ich an Deiner Seite und bewirke, dass Du in den kommenden Zeiten das Licht der Wahrheit aus dem göttlichen Sein heraus erkennen kannst. Das wird Dich ruhig bleiben lassen, gelassen und immer wirst Du den Funken göttlicher Freude und Liebe in Dir spüren.
Dein Herz weiß schon längst, wenn Dein Verstand sich noch dagegen wehrt, dass sich alles im Umbruch befindet. Es weiß, dass dieser Umbruch alle Nöte wenden wird. Die Menschen werden neue Formen des Miteinander seins entdecken und diese leben. Wir Engel werden Euch dabei unterstützen und helfend beiseite stehen, um in der Göttlichen Kraft alles wieder zueinander zu bringen, was zusammen gehört.

Ich bin Engel Amitiel, ich bin das Licht der Wahrheit.
Mit Dir lebe und wirke ich, wenn Du mich leuchten lässt an Deiner Seite. Sicher gibt es noch einige Menschen, die möglicherweise Angst haben und nur Erklärungen der Angst und Furcht kennen, doch sei gewiss – mit mir an Deiner Seite wirst Du die Göttliche Wahrheit erkennen.
In tiefer Liebe sende ich Dir jetzt einen Impuls meines Lichtes und sage Dank für Deine Aufmerksamkeit.“

Kommentare sind geschlossen.