permalink

off

Engel Asinel – Engel für Glück und glückliche Fügungen

In meinem goldenen Licht der Glückseligkeit neige ich mich zu dir, und hülle dich voller Freude ein in meine Liebe.

Ich bin Asinel, der Engel des Glücks und der glücklichen Fügungen.
Es ist mehr eine besondere Ehre, heute zu dir sprechen zu dürfen. Diese Gelegenheit eröffnet sich mir nicht oft. Deshalb freut es mich besonders, dass du jetzt deine Aufmerksamkeit zu mir lenkst. Meine Aufgabe ist es, sobald du mich rufst, dich zu begleiten und dir alle Möglichkeiten zu eröffnen, die dir dienlich sind. Wäre ich sonst der Engel des Glücks und der glücklichen Fügungen?
Doch kann ich nicht wirken, ohne dass du mich vorher gerufen hast. Du brauchst meinen Namen nicht zu kennen doch entspricht der Name Asinel meiner derzeitigen Schwingung und es erfüllt mich mit Freude, wenn mein Name aus deinem Munde durch das Universum klingt. Es werden in den kommenden Wochen einige Engel zu dir kommen und sprechen, deren Namen du möglicherweise niemals zuvor gehört hast. Es lässt mein Licht erstrahlen, dass ich den Reigen dieser Engel heute und hier anführen darf. Sanft schwingen die Töne meines Glücks, das ICH BIN jetzt zu dir. Lasse dich durch sie sanft berühren. Eröffne jetzt dein Herz. Atme goldenes Licht hinein und spreche den Namen Asinel dreimal aus.
Fühlst du meine sanfte Schwingung?
Spürst du wie ich dich in meine Liebe hülle?
Die Strahlen meiner Leuchtkraft richten sich jetzt in diesem Augenblick auf dich.
Ich bin bereit, was kann ich für dich tun?

Formuliere deinen Wunsch klar und deutlich. Berücksichtige dabei alles, was zu deinem äußeren und inneren Umständen hinzu gehört.
Frage dich, ob du andere Menschen dazu benötigst? Wünschst du dir z.B. nette, offene, ehrliche Kollegen und Kolleginnen?
Wünschst du dir Geld? Ein neues Auto? Wünschst und dir inneren Frieden?
All dies kann ich dir nicht schenken, als wäre ich der Weihnachtsmann, doch kann ich dafür sorgen, dass du auf die Menschen triffst oder den Situationen begegnest, die dir auf deinem Weg behilflich sein können.
Denn dies ist meine Aufgabe.

Deine Seele hat einen Plan und den möchte sie gerne erfüllen: sie möchte, dass du erkennst, dass Du glücklich sein darfst – in jedem Atemzug. Und ich wurde erschaffen, um dir, Mensch, der Du so hoch geehrt bist, dabei zur Seite zu stehen. Diese Aufgabe ist mir heilig.
Du darfst Dich auf Erden weiterentwickeln und ich darf mich ebenso entwickeln, wenn Du mich an Deine Seite rufst und mir Deine Aufgabe stellst. Du brauchst nicht darum zu bitten – das ist gar nicht nötig. Es ist doch so: diesseits des Schleiers lachen und tanzen wir miteinander, weil wir die besten Freunde sind – mehr als Freunde.
Meine Liebe und meine Hilfe, sowie die Liebe und Hilfe des gesamten Universums, stehen Dir zu. So wie Du von einem Baum einen Apfel pflückst, so einfach ist es, mich anzurufen und mit mir gemeinsam zu wirken.

Manchmal mag die Lieferung des Gewünschten aus Deiner Sicht bisher nicht prompt ausgeführt worden sein? Ja glaubst Du denn, wir würden unser heiliges Versprechen, Dir immer zur Seite zu stehen, brechen? Nein, es ist von jeher so, dass bei unseren Lieferungen oft niemand zu Hause ist.
Sprichst Du einen Wunsch aus – sei es: „Lieber Engel Asinel, sei in Deiner Liebe bei mir und führe mich dahin, wo ich mein Glück finde. Lasse die Energie des Glücks in mein Leben strömen und zeig mir, was ich dazu tun kann.“
Dann geschieht folgendes: Deine Seele spinnt mit mir gemeinsam ein Netzwerk, spricht mit anderen Seelen und Engeln, damit Dein Wunsch Dir erfüllt wird – es wird alles getan, damit Du glücklich sein kannst.
Es kommt die Zeit der Lieferung, Deine Seele sagt, Du bist bereit – und dann bist Du einfach nicht zu Hause.
Nicht zu Hause sein bedeutet: Du magst es nicht annehmen. Wie oft denkst Du: „Das kann nicht sein, das soll für mich sein? Hab ich das verdient?“
Damit könnten wir Dir die Geschenke vor der Tür ablegen und sie stapelten sich sogar – Du bemerktest höchstens auf, dass die Tür blockiert ist und würdest Dich wundern?
Nein, wir bringen die Geschenke dann in einen Raum, der nur für diesen Zweck errichtet wurde und wenn Du dann soweit bist, wirst Du all das bekommen, was gut und richtig für Dich ist.
Wenn Du einen Wunsch an die Engel richtest, dann wird dieser prompt erfüllt. Und doch leben wir außerhalb von Raum und Zeit – unser prompt kann auch bedeutet, dass es erst später kommt, als Du geplant hast. Wisse, jeder Wunsch wird erfüllt – zur rechten Zeit. Manchmal bist Du nicht so weit. Deine Seele sagt uns dann, dass Du noch gewisse Lernaufgaben zu vollbringen hast. Auch das nehmen wir an.

Ich bin der Engel des Glücks und der glücklichen Fügungen.
Öffne Deine Arme und Dein Herz. Rufe meinen Namen – ich bin an Deiner Seite.
Lass uns spielen –

In Liebe
Asinel.

Kommentare sind geschlossen.