permalink

1

Engel Jamaerah

„Mein Name ist Jamaerah und wenn Du ihn auch nicht kennst, so hast Du doch meine Schwingung schon oft angerufen, denn ich bin der Engel der Manifestation.

Meine Worte erbauen ein Feld um Dich herum, dass es Dir möglich macht, meine Liebe zu spüren und meine Freude, nun zu Dir sprechen zu dürfen.
Was ist mein Wirken?

Nun, ich warte darauf, dass Du Dir etwas wünschst und uns Engel einbeziehst. Wenn Du uns Engeln die Erlaubnis gegeben hast, für Dich zu wirken – ganz generell – dann kann ich sofort tätig werden. Sobald Du einen Wunsch äußerst, nehme ich die Energie in Empfang und verkünde in den Engelsfeldern, was Dein Begehr ist. Ich rufe die Energien und Engel herbei, die dabei helfen können und mögen, Dir diesen Wunsch zu erfüllen. Sei versichert, es sind tausende, die aufhorchen und herbeieilen.
Dann halten wir so etwas wie eine Konferenz mit Deiner Seele ab, ob dieser Wunsch laut Deinem Seelenplan erfüllt werden darf und wenn ja, wann. Die Energie Deines Wunsches wird dabei in einer Lichtkugel in der Mitte der Konferenz heilig gehalten.
Wenn dieser Wunsch aus der Tiefe Deiner Seele ausgesendet wurde, dann kannst Du verstehen, dass wir ihn natürlich ganz schnell erfüllen können. Denn dann entspricht der Wunsch exakt Deinem Seelenplan und ist rein und klar.

Entsprang der Wunsch jedoch aus der Dualität, dann müssen wir behutsamer und achtsamer vorgehen. Dann dürfen wir den Wunsch zunächst darauf untersuchen, ob er aus reinem Herzen oder unter Druck entstand. Wir schauen, ob dieser Wunsch gezielt das Leben eines anderen Menschen beeinträchtigt – und in welcher Weise. Ist die Art und Weise nicht dem Wohlergehen aller dienlich, dann wird der Wunsch fest eingepackt und wartet darauf, zum Absender zurückgegeben zu werden.
Manche Wünsche, aus einer irdischen Not entstanden, werden, sofern sie keinem Lernprozess Deiner Seele im Weg stehen, sofort erfüllt. Denn wir möchten jeden Menschen davor bewahren, Not oder Hunger – in jeglicher Hinsicht – zu leiden.

Lass mich Dir ein Beispiel nennen: Menschen wünschen sich einen Partner in ihrem Leben, der ihnen in bedingungsloser Liebe zur Seite steht und mit ihnen alles teilt. Sie möchten einfach nicht mehr alleine sein. Diesen Wunsch können wir solange nicht erfüllen, solange der Sender selbst noch nicht in vollkommener Partnerschaft und Liebe mit sich eins ist. Natürlich können Menschen in das Leben des Wünschenden kommen, jedoch sind es nicht die, die in liebevoller Partnerschaft bedingungslos das Leben teilen. Dieser eine Mensch, der in der Schwingung so vollkommen passt, dieser Mensch kann erst kommen, wenn der Wunschsender wirklich klar und rein in sich ist und die bedingungslose Liebe zu sich selbst gefunden hat. Das sind Energiequalitäten. Das ist manchmal für menschliche Augen nicht klar zu erkennen – wir Engel sehen es. Und wenn es soweit ist, tun wir alles dafür, damit die beiden Lichter auf Erden zueinander finden und beieinander bleiben können. Alles, was sich in den Weg stellt, wird von uns mit größter Freude aus dem Weg geräumt. Vor allem, wenn die beiden Liebenden die guten, kraftvollen JA aussenden. JA zum gemeinsamen Leben. JA zueinander. JA zu ihrer Liebe. Kannst Du das verstehen?

Es ist leichter für uns, einen Wunsch bei einem Menschen zu erfüllen, der in sich ruht und eins ist. Denn innerer Frieden zieht Energien an. Ein Mensch, der innerlich im Frieden, in der Liebe ist, zieht weiteres Licht und weitere Liebe an.
Wir lieben Euch so unermesslich und wir freuen uns so sehr, wenn Ihr uns einen Wunsch sendet und noch leichter ist es, wenn Ihr ihn uns direkt übergebt. Jamaerah, der ich bin, muss dabei nicht mit Namen genannt werden – es reicht, wenn Du den Engel der Manifestation rufst. Natürlich ist es mir eine Ehre, für Dich wirken zu dürfen.

Sobald Deine Seele nun Deinen Wunsch freigegeben hat, wird die Lichtkugel um den Wunsch entfernt und jeder Engel, jede Energie, die zur Manifestation beitragen kann, gibt seinen Teil. In Freude und Leichtigkeit. Einige schwärmen aus, um zu sehen, wie die irdischen Gegebenheiten genutzt werden können, wem sie ins Ohr flüstern dürfen, damit Dein Wunsch in Erfüllung geht.
Voller Freude halten wir Deinen Wunsch, angereichert mit den passenden Energien in unserer Mitte und beginnen, ihn zu drehen, sodass noch mehr der nötigen Energien zu ihm strömen und einfließen können. Schneller und schneller dreht sich die Wunschenergie und wird dabei mani-fester und mani-fester. (Hier lächelt Jamaerah spitzbübisch – man muss bedenken, er ist ein sehr Wort-getreuer Engel.)

Ja, wie Shana’O schreibt, wir sind sehr Wort-getreu. Du bekommst genau das, was Du Dir wünschst. Je detaillierter Du Deinen Wunsch äußerst, umso genauer können wir ihn erfüllen. Das bedeutet jedoch in der Umkehr, dass Gottes Kreativität eingeschränkt wird. Wenn Du also einen Wunsch mit den zusätzlichen Worten äußerst: „so wie es gut und richtig für mich und alle Beteiligten ist“, dann kann Gottes Kreativität mit einfließen. Dies ist für uns natürlich eine große Freude, weil wir die Erfüllung des Wunsches mit allen Schönheiten und Schnörkeln ausführen können, die uns gefallen und Dir so gar nicht eingefallen wären. Manches Mal steht ein Mensch dann da und dankt uns mit den Worten: „So schön hätte ich mir das gar nicht ausdenken können.“ Das ist uns eine große Freude. Denk nur daran, wie sehr Du Dich selbst darüber freust, wenn Du genau das Geschenk gefunden hast, welches Deinem beschenkten Freund/Freundin größte Freude beschert. Denk an das Licht, das dadurch in Dir und in dem beschenkten Menschen entsteht.

Wir sind da. Wir Engel freuen uns, wenn Du uns in Dein Leben auf jeder Ebene einbeziehst. Du bist niemals alleine, wenn Du uns erlaubst, in Deinem Leben mitzuwirken. Dies ist dann ein Geschenk an uns, das wir in den höchsten Tönen preisen und ehren. Es ist uns eine solche Freude, Dein Licht aufscheinen zu sehen, dass wir alles dafür tun, wenn Du uns nur lässt.
Wir sind immer bei Dir.

In tiefer Liebe schwingend erwarte ich Deinen nächsten Wunsch –

Engel Jamaerah“

1 Kommentar