Botschafterin der Ursprungsfrequenzen

Was bedeutet das?

Jeder Mensch auf Erden hat einen Ursprung.

Dieser Ursprung liegt in einem Universum. Uni Versum bedeutet übersetzt ungefähr: Ein Lied. Mit anderen Worten: ein Universum ist zusammengesetzt aus vielen Tönen.

Ein Ton davon bist Du.

Dieser Ton entstand folgendermassen:

Deine Kosmischen Eltern kamen zusammen, sangen und verbanden sich in einem Ton. Dieser Ton verdichtete sich zu einem Licht. Dieses Licht wurde mit einer Membran umhüllt und entsprechend der Schöpfungsidee Deiner Kosmischen Eltern in die unterschiedlichen Frequenzen oder Planeten gehalten. Deine Kosmischen Eltern sind in einer Frequenz verankert, so wie Du.
Als Deine „Ausbildung“ abgeschlossen warst und Dein Licht entsprechend Energien getankt hatte, wurde im Beisein Deines Hohen Selbstes (Jesus Christus, Melek Metatron oder Shakti) die Membran um Dein Licht entfernt. Deine Eltern und Dein Hohes Selbst verbanden sich in Deiner Tonfolge, die aus Deinem Ursprungston mittels der Verbindungen mit den Tönen der Orte, wo Du warst, entstanden sind. So verschmolzen sie ihre Attribute auf Dich. Das heißt, Du bekamst Fähigkeiten und Eigenschaften dieser drei Hohen Wesenheiten mit auf den Weg. Zusätzlich zu denen, die Du schon selbst angenommen und entwickelt hattest.

In Deiner Frequenz schwangst Du solange, bis Du Dich entschieden hattest, auf die Erde zu kommen, um die Qualitäten Deines Hohen Lichtes hier mit einzubringen.
Einverstanden, den Schleier des Vergessens um Dich zu ziehen, inkarniertest Du das erste Mal und ab diesem Moment begann das Spiel.

Als Botschafterin der Ursprungsfrequenzen kann ich Dir bei dem hörenden Medium Sabine Sangitar Wenig Deinen Ursprungsnamen = der menschliche Ausdruck Deiner Tonfolge, Deine Kosmischen Eltern und Deine Aufgabe channeln lassen. Dass sie ein hörendes Medium ist, bedeutet, dass sie klar und deutlich empfängt, welche Buchstabenfolge Deinen Namen ausmacht.

Die Buchstaben Deines Namens haben jeder für sich eine eigene Bedeutung. Das heißt, sie stehen für die Fähigkeiten, die Du in Dir vereinst. Der Ort, an dem ein Buchstabe steht, beinhaltet ebenfalls eine Aussage über die Ausprägung dieser Fähigkeit.
Diese Auswertung Deines Namens stelle ich Dir zusammen.
Zusätzlich bekommst Du Informationen über die Attribute Deiner Kosmischen Eltern und was dies im Zusammenhang mit Deinen Fähigkeiten bedeutet.
Ebenso ermittele ich Dein Hohes Selbst und auch seine/ihre Fähigkeiten werden im Zusammenhang mit allem anderen betrachtet.

Dies kann ich Dir schon einmal so erstellen.
Ausserdem biete ich eine Einweihung, das bedeutet eine intensive Verankerung, in Deine Ursprungsfrequenz an. Was dabei geschieht ist individuell zu sehen. Ich möchte hier auch nichts weiter darüber schreiben, da ich keine Erwartungshaltung in Dir auslösen möchte.

Nur soviel: als ich selbst diese Einweihung bekam war ich überwältigt. Seitdem kann ich mein Höchstes SEIN viel besser wahrnehmen.

5 Kommentare

  1. Evelyn ALISHA 02.06.2010 um 09:02

    OMAR TA SATT
    liebe SEMIRA SHANA`O EL AFIFY,
    was ein wunderschöner Name! Der fiel mir gleich auf!
    Meine liebe Lichtschwester, schon lange wünsche ich mir zu wissen, wer mein Hohes Selbst ist. Jetzt habe ich nach Rücksprache mit Sabine ELIS`MARIE von deiner Site gehört und freue mich so, daß du genau das kannst!! nämlich rausfinden, wer mein Hohes Selbst ist.
    Finde es so spannend.
    Könntest du das bitte für mich machen?
    Laß mich wissen, wie das mit dem Ausgleich funktioniert. Da ich in Spanien wohne kann ich dir den Ausgleich per Swift zukommen lassen. So mache ich das mit der Schule auch.
    Hier meine Eltern:
    Papa ASHTAR SHERAN
    Mutti SHERIN
    Frequenz der Engel
    Botin des Friedens

    AN`ANASHA
    deine Schwester
    ALISHA

  2. liebe SEMIRA SHANA`O EL AFIFY,

    Im August 2009 ließ mir Hilarion durch Gerhard mitteilen, daß mein Name LOREA ist. Er ließ mir auch sagen, daß die Geistigen Verbindung zu mir aufnehmen werden, wenn ich gebraucht werde.
    Ich weiß ja nun, daß ich wahrscheinlich nicht der einzige Lorea bin. Sollte ich nun channeln lassen durch Sabine, damit ich mir sicher bin. Denn wenn etwas geschieht mit mir laufen die Geschichten allesamt im unterbewußten ab. Da muß ich immer tiefgreifend gähnen und wenn es ganz toll wird, durchzieht mich langsam ein Kälteschauer, der mir von oben nach unten durchgeht.
    IM LICHT DER LIEBE LOREA

  3. Natascha Kiekheben 13.04.2013 um 11:00

    Hallo Semira,

    mein Wunsch ist es auch solch eine Einweihung zu bekommen, eine Verankerung meiner Ursprungsfrequenz und meinen Ursprungsnamen mit Auswertung und die Ermittlung meines Hohen Selbst.

    Müsste ich dann nach Dortmund kommen? Ich wohne in Ludwigsfelde bei Berlin.

    Und wie hoch ist denn der der zu leistende Betrag für alles?

    Einen netten Gruß… Natascha :0)

  4. Liebe Natascha,

    nein, Du musst nicht nach Dortmund kommen, ich kann das auch gut über das Telefon machen.
    Der Ausgleich für die Auswertungen und Einweihung beträgt 110 Euro.

    Falls Du Interesse hast, magst Du mich vielleicht einfach anrufen?

    Mit lieben Grüßen
    Semira Shana’O

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.