Lichtkörperberatung und –therapie

Vorab:

Ein Mensch besteht aus mehreren Körpern

Es gibt nicht nur den physischen, sondern auch den Emotional- und den Mentalkörper.

Die drei Körper machen den „physischen Bereich“ eines Menschen aus und werden Aurakörper genannt.

Um den Aurakörper gibt es den Schleier, den die Seele vor die physischen Anteile gezogen hat, damit das Gefühl des „Abgetrenntseins“ hier auf Erden gelebt werden kann.

Um den Aurakörper liegen die spirituellen Körper, die den Lichtkörper ausmachen.

Hier wird alles eingespeichert, was ein Mensch an Energien aus den geistigen Bereichen ansammelt. Hier gibt es den Kanal, der mit dem Ursprung verbindet und in dem alles gespeichert ist, was der Mensch durch seine Inkarnationen jemals getan, gedacht oder gesagt hat.

Bevor ich jetzt darauf eingehe, was ich mache: ich möchte vorher nichts von Dir wissen. Ich erkenne Dich während des Gesprächs.

Du brauchst keine konkreten Fragen zu haben.

Was geschieht bei einer Lichtkörperberatung/-therapie?

In den Jahrzehnten meiner Ausbildungen habe ich gelernt, Raum und Zeit aufzuheben und durch mein Herzzentrum wahrzunehmen, was immer die Seele der Person, die meine Hilfe wünscht, für relevant hält.

Zu Beginn der Beratung nehme ich Kontakt mit Deiner Seele auf. Sie „zeigt und erzählt“ mir alles, was sie momentan für relevant und wichtig hält. Sie gibt z.B. durch, welche Kräuter helfen könnten, Dein Verdauungssystem zu beruhigen. Oder welche Ernährung oder Übung jetzt für Dich gut und richtig ist. Dies bezieht sich natürlich auf die physischen Bereiche. Ich kann wahrnehmen, welche Inkarnationsgesschehen noch heute Auswirkungen auf Deinen physischen Körper haben und wir können diese Verbindungen gemeinsam auflösen. Ich tue nichts für Dich – ich leite Dich an, es selbst zu tun.

 In Deinem Lichtkörper kann ich sehen, welche Engel, Aufgestiegenen Meister, welche spirituellen Qualitäten bei Dir wirken – manchmal auch, was sie bewirken. Da ich auch channeln kann, besteht natürlich die Möglichkeit, dass eines der Lichtvollen Wesen mit Dir sprechen möchte bzw. Dir persönlich Botschaften überbringt.

Außerdem sehe ich, welche Fähigkeiten, welche Kanäle bei Dir ausgeprägt und wie weit sie in der Anbindung sind.

Ich bin nur Kanal. Alles, was Deine Seele mir zeigen und sagen möchte, gebe ich weiter. Das mache ich ohne Bewertung und ohne mich selbst einzubringen. Meist vergesse ich auch die Beratung/Therapie anschließend gleich wieder.

Raum und Zeit sind dabei nicht existent.

Das bedeutet auch, dass ich manchmal nicht einordnen kann, ob etwas Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft ist.

Es ist nicht nötig, dass Du zu mir kommst. Ich kann das gut am Telefon machen. Ich könnte das auch ohne eine persönliche Verbindung zu Dir – aber das macht mir keinen Spaß.

Was Du dabei tun kannst?

Leg Dir Zettel und Stift bereit, falls zwischendurch Fragen aufkommen, ich aber so im Informationsfluß bin, dass Du nicht dazu kommst, die Frage zu stellen. Wenn Du innerlich das Gefühl hast, dass Du Dich an einer Formulierung meinerseits „stösst“, bitte klär das. Manchmal ist es nicht leicht, die Geschehnisse und Wahrnehmungen in menschliche Worte zu fassen – dann kann es schon mal passieren, dass ich eine Wortwahl treffe, die bei Dir kein gutest Gefühl hinterlässt. Das ist nicht meine Absicht und sollte sofort bereinigt werden.

Wie gesagt, ich bewerte nicht, ich bin nur Kanal Deiner Seele.

Zu guter Letzt:

Das gesamte Gespräch wird aufgenommen und Du bekommst es als CD zugeschickt, so dass Du immer wieder mal hinein hören kannst.

Wenn Du jetzt neugierig geworden bist, wenn Du jetzt wissen möchtet, wo Du stehst oder körperliche Symptome hast, die Du bisher nicht einordnen konntest bzw. deren Ursache Du vielleicht sogar schon kennst, aber nichts bisher helfen konnte – lass uns doch einfach den Teil von Dir fragen, der es weiß: Deine Seele.

Sollten noch Fragen offen sein, ruf mich einfach an.

Ansonsten: Terminvereinbarungen bitte unter 01724757438.
Da bin ich immer zu erreichen.

Das Gespräch selbst findet über Festnetz statt.

5 Kommentare

  1. Fredi Yshnael 13.06.2010 um 19:13

    Hallo Oh shana wie geht es dir ich würde gerne mal auf dein Angebot zurückkommmen :O)

  2. Bianca El´Shandia Kaufmann 11.07.2010 um 18:37

    Liebe Shana´O!
    Ich durfte ja schon die Einweihung in meine Ursprungsfrequenz bei Dir erleben.Dafür nocheinmal danke!
    Heute möchte ich Dich bitten,ob ich bei Dir eine Heilsitzung in Lichtkörperberatung machen kann.
    Es geht auch um meine hartnäckige Angst,wenn ich zu Gruppentreffen zum Beisspiel gehen möchte oder muss.
    Ich komme da mit meiner Lichtarbeit einfach nicht weiter,ich habe das Gefühl,es ist etwas aus vergangenen Leben.
    Ausserdem kommt mir immer wieder der Gedanke,ob ich noch beruflich etwas lernen sollte,von meinem Seelenplan her,aber ich komme alleine nicht weiter.
    Zeitlich könnte ich mich in den nächsten Wochen oder Monaten nach Dir richten,wenn Du einen Termin für mich hättest.
    Danke und liebe grüsse aus Unna!!Bianca

  3. Liebste Shana’O,

    von Herzen ein ganz großes AN’ANASHA für Deine wundervolle Lichtkörperberatung, es ist jedes Mal so schön, einfach himmlisch! Die Botschaften sind so klar und liebevoll, einfach göttlich!

    Auch die Channelings vom Wochenende sind sehr schön, ich persönlich konnte sehr viel damit anfangen.

    Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe für Dein Sein, Tun und Wirken, und ich bin sehr froh, dass es solch wunderbare Lichter wie Dich gibt!

    In ELEXIER,

    Talina 🙂

  4. Yvonne Shan ´Adrana 14.03.2011 um 10:57

    Liebe Shana´O
    Vielen Dank für die wunder-wundervolle Lichtkörperbehandlung und das schöne Channeling am Anfang.
    Ich freue mich schon sehr auf eine weitere
    Lichtkörperbehandlung.
    Alles Liebe
    Shan´Adrana

  5. Martha Ana'Sui Gloor 19.10.2012 um 21:42

    Omar Ta Satt Shana’O
    ich bin eine Lichtpionierin aus der Schweiz und bitte dich um eine Lichtkörperberatung.
    Ist das möglich?
    In grosser Vorfreude sende ich dir Licht und Liebe

    Ana’Sui

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.